Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu diesen Themen: Rechnungen und Zahlungen.

Sie können Ihr Abo auf folgende Arten bezahlen:
 
Kreditkarte: Mastercard und Visa
Rechnung via E-Mail oder Post
Twint

Konnten wir Ihnen helfen?

Lieferunterbrüche, Gebühren für Umleitungen und Reisenachsendungen sowie Gutschriften können das Laufzeitende Ihres Print-Abonnements verändern.

Eine kostenpflichtige Dienstleistung, zum Beispiel eine Umleitung ins Ausland, verrechnen wir nicht separat. Vielmehr rechnen wir sie in die entsprechende Anzahl Ausgaben um und ziehen sie der Laufzeit ab. Bei einer Gutschrift verlängert sich Ihr Abonnement entsprechend.

Konnten wir Ihnen helfen?

Sie können wählen, ob Sie Ihre Rechnung per Post oder per E-Mail erhalten möchten. Ihre bevorzugte Versandart können Sie jederzeit in Ihrem Benutzerkonto anpassen.

 

Konnten wir Ihnen helfen?

In Ihrem Benutzerkonto können Sie jederzeit die Zahlungsmethode ändern und Ihre Kreditkarten verwalten. Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl:
 
Kreditkarte: Visa oder Master Card
Rechnung via E-Mail oder Post
Twint

Konnten wir Ihnen helfen?